Über Jackies Wunderland

Hey, ich bin Jackie (25) und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Würden wir jetzt meine Familie fragen, würden glaube ich alle sagen: Ne, eigentlich ist sie im Disney-Universum groß geworden! Gut, stimmt auch. img_4586

Seit ich denken kann, ist Disney ein Teil meines Lebens. Meine Eltern haben mich 1994 zum ersten Mal mit ins Euro-Disney genommen (ja, damals hieß das noch so). Seitdem geht’s eigentlich jedes Jahr in einen der Disney Parks auf der ganzen Welt.

Mit meinem Blog möchte ich all meine tollen Erfahrungen und Reisen mit Euch teilen. Jackies Wunderland soll Euch einen Schritt näher zur Magie von Disney bringen, auch wenn Ihr gerade nicht selbst vor Ort seid. Neben den Parks möchte ich aber auch über alle anderen Disneythemen berichten und schwärmen, die mich begeistern.

Socialmedia: Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest

Bloginfo: Immer Mittwochs bekommt Ihr neuen Disney-Input.

Bild: Jackies Wunderland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.