NEU: Marvel-Themenhotel im Disneyland Paris

Es gibt Neuigkeiten aus dem Marvel-Universium. Das Disneyland Paris bekommt ein neues Hotel – naja so richtig neu ist es eigentlich nicht, denn ein bisher schon bestehende Hotel wird umgebaut.

Aus Disney’s Hotel New York wird demnächst Disney’s Hotel New York – the Art of Marvel. Angekündigt wurde das Ganze auf der D23 Expo in diesem Jahr in Anaheim. Wann genau es aber soweit ist und die ersten Marvel-Fans darin schlafen können, ist aber nich nicht bekannt.

« Wir haben für die Umgestaltung des Hotels große Pläne. Wir werden ein Hotel designen, auf welches Tony Stark stolz wäre. Ich freue mich sehr heute bereits zu verraten, dass Disney’s Hotel New York – The Art of Marvel unsere Gäste in die actionreiche und beeindruckende Welt der Superhelden wie Iron Man, The Avengers und Spider Man führen wird. »

Es wird also alles im Stil der echten Marvel-Helden sein. Hier gibt’s schon mal einen ersten kleinen Eindruck, wie das Hotel dann in Zukunft aussehen wird!

RH5_4678
©MARVEL ©2017 Disney ARTIST CONCEPT ONLY
RH5_4678
 ©MARVEL ©2017 Disney ARTIST CONCEPT ONLY

Bilder: ©MARVEL ©2017 Disney ARTIST CONCEPT ONLY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.